KOSTENLOSER VERSAND IN DIE EU BEI BESTELLUNGEN ÜBER 75€ – 10 % Rabatt mit dem Code Frosty10

Bubblegum auto 🍭

Bubblegum auto 🍭

Verkäufer
420 Fastbuds
Normaler Preis
€24,00
Sonderpreis
€24,00
inkl. MwSt.
Die Menge muss 1 oder mehr sein

Schmecken Früchte, süß, erdig
THC Bis zu 20%
CBD < 1 %
Ernte EU Indoor 450 – 550 g/m2
Ernten Sie US Indoor 1,5 – 1,8 oz/ft2
Ernte EU Outdoor 50 – 150 g/Pflanze
Ernten Sie US Outdoor 2 – 5 oz/Pflanze
Größe XXL
Höhe 80 – 130 cm
Größe US 31 – 51 Zoll
Blüte 9 Wochen
Zimmer Drinnen draußen
Geschlecht Feminisiert
Gene Sativa 15 %/Indica 85 %
Genetik Bubble Gum Autoflowering
Autoflowering Ja

Ein Juwel der alten Schule, das die ideale Mischung aus Indica und Sativa beibehält und Pflanzen mit großem Ertrag hervorbringt 💪. Gut geeignet für Anfänger , die die Hybridkraft in voller Form mit einem THC-Gehalt von 20 % sehen möchten. Es dauert nur 9 Wochen , bis sie geerntet werden kann, und Bubble Gum Auto nimmt in kurzer Zeit an Gewicht zu, was sie zur perfekten Wahl für Züchter macht, die hohe Erträge an Qualitätsblumen benötigen.

Knospenbeschreibung

Ihre Knospen werden groß und sehr dicht sein, was bedeutet, dass eine einzige Knospe weit reichen kann. Die Struktur ist recht kompakt und mit Kristallen überzogen, was ihr ein sehr klebriges Gefühl verleiht. Beim Mahlen einer trockenen Blüte entsteht ein verlockendes, äußerst fruchtiges, blumiges und süßes Aroma mit einer frischen Erdbeernote. Sie hat eine beeindruckende Wirkung in der Tasche und ist eine großartige Wahl für kommerzielle Züchter.

Rauchbericht

Bubble Gum Auto ist eine Explosion aus der Vergangenheit. Die Effekte sind optimistisch und fröhlich mit einem schönen Gefühl von Klarheit und Kreativität. Eine ausgezeichnete Wahl, um Kontakte zu knüpfen, in der Natur unterwegs zu sein, einen langen Spaziergang zu machen, die innere Kreativität anzuregen und motiviert in den Tag zu gehen.

Aussehen der Pflanze

Diese Dame wird ziemlich groß und erreicht eine Größe zwischen 80 und 130 cm und produziert einen Hauptblütenstand und lange Seitenzweige. Die Knospen füllen jedes Internodium aus und überziehen alles, was in Sicht ist. Ein wunderbar süßer Blumenduft, der Sie glauben lässt, Sie würden auf einem Feld voller Erdbeeren wachsen. Ihre Wachstumsstruktur ist buschig und ähnelt den Merkmalen eines Weihnachtsbaums, da sie ihr Indica- und Sativa-Erbe zum Ausdruck bringt. Ihre Fächerblätter wachsen mit einem dünnen gezackten Muster und haben ein wachsartiges Aussehen und Gefühl, mit mittelgroßen Internodienabständen.

Wachstumstipps

Original Auto Bubble Gum kann in manchen Fällen hoch wachsen und eignet sich daher am besten für Züchter, die über ausreichend Höhe im Anbauraum verfügen. Sie wird auch eine Fülle kleinerer Blätter produzieren, die mit wertvollen Trichomen bedeckt sind, was bedeutet, dass sich die Herstellung von Haschisch mit dem Zuckerrest dieser Hybridsorte sehr auszahlt. Sie funktioniert gut in einem Sea of ​​Green und ist eine perfekte Sorte für Anfänger, die eine Sorte suchen, die in allen Klimazonen gute Ergebnisse liefert und über eine starke Widerstandsfähigkeit verfügt. Diese Sorte ist dafür bekannt, dass sie ein Starkzehrer ist, der große Mengen an Nährstoffen aufnehmen kann, ohne Anzeichen von Mangel oder Toxizität zu zeigen, und auch lange Trockenperioden und rauere Klimazonen übersteht. Wir empfehlen, die Pflanzen in den ersten 4 Wochen zu trainieren, um den Ertrag weiter zu steigern.

Geschmack

Ihr Geschmack ist so fruchtig und intensiv, dass man ihn als Erdbeer-Smoothie in Kombination mit einer süßen, erdigen Note bezeichnen kann. Es könnte sich anfühlen, als hätten Sie bei jedem Zug einen Beeren-Lippenbalsam aufgetragen. Sie werden eine köstliche Kombination aus Süßkirsche, frischer Erdbeere und Kaugummibonbons der alten Schule mit einem sanften, erdigen Nachgeschmack erleben.

FREE SHIPPING TO THE EU ON ORDERS OVER 75€ - 10% off with the code Frosty10

Bubblegum auto 🍭

Bubblegum auto 🍭

Vendor
420 Fastbuds
Regular price
€24,00
Sale price
€24,00
Tax included.
Quantity must be 1 or more

Β  Β  Β 

Taste Fruits, Sweet, Earthy
THC Up to 20%
CBD < 1%
Harvest EU Indoor 450 – 550 gr/m2
Harvest US Indoor 1.5 – 1.8 oz/ft2
Harvest EU Outdoor 50 – 150 gr/plant
Harvest US Outdoor 2 – 5 oz/plant
Size XXL
Height 80 – 130 cm
Height US 31 – 51 inches
Flowering 9 weeks
Room Indoor/Outdoor
Gender Feminized
Genes Sativa 15%/Indica 85%
Genetics Bubble Gum Autoflowering
Autoflowering Yes

Β 

An old school gem that retains the ideal blend of Indica and Sativa, producing large yieldingΒ plants πŸ’ͺ. Well suited for beginner growers who wish to see hybrid vigor displayed in its full form with a 20% THC. Only taking 9 weeks before she can be harvested, Bubble Gum Auto will pack on weight in a quick time frame, making her a perfect choice for growers who require big yields of quality flower.

Bud description

Her buds will be large and very dense, meaning that one bud can go a long way. The structure is quite compact and is encrusted in crystals, giving her a very sticky feel. When grinding a dry flower, the aroma is alluring and extremely fruity, floral, and sweet with a fresh strawberry edge. She has an impressive bag appeal and a great choice for commercial growers.

Smoke report

Bubble Gum Auto is a blast from the past. The effects are upbeat and joyful with a nice sense of clarity and creativity. An excellent choice for socializing, being out in nature going for a long walk, inspiring inner creativity, and having a motivated approach to the day.

Plant Appearance

This lady will grow quite tall and range between 80-130cm and will produce one main cola and long side branches. The buds will fill out every internode, frosting over everything in sight. A wonderfully sweet floral aroma that will make you think you are growing in a field full of strawberries. Her growth structure is bushy and will resemble characteristics of a Christmas tree, as she expresses her Indica and Sativa heritage. Her fan leaves will grow with a thin serrated pattern and will have a waxy look and feel, with medium-sized internodal spacing.

Grow Tips

Original Auto Bubble Gum can grow tall in some cases, so it is best suited for growers who have plenty of height in the grow room. She will also produce an abundance of smaller leaves that are covered in precious trichomes, meaning that making hash with the sugar trim from this hybrid strain pays off big. She works well in a Sea of Green and is a perfect strain for beginner growers, who want a strain that delivers in all climates and has a strong resistance. This strain is well known for being a heavy feeder that can take high amounts of nutrients, without showing signs of deficiency or toxicity, and can also withstand long dry periods and harsher climates. We recommend plant training during the first 4 weeks to enhance yields further.

Flavor

Her flavor is so fruity and intense, that it can be described as a strawberry smoothie combined with a sweet, earthy funk. It may feel like you have applied a berry lip balm as you take each toke. You will experience a delicious combination of sweet cherry, fresh strawberry, and old school bubblegum candy with a smooth earthy aftertaste.