KOSTENLOSER VERSAND IN DIE EU BEI BESTELLUNGEN ÜBER 75€ – 10 % Rabatt mit dem Code Frosty10

Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽

Frosty's Kush Pie ⛽

Verkäufer
Califrosty
Normaler Preis
€37,50
Sonderpreis
€37,50
inkl. MwSt.
Die Menge muss 1 oder mehr sein

Frosty's Lemon Pie x Black Kush
Indica 50 %: Sativa 50 %
Blütezeit: 9 Wochen
Erntemonat: Oktober
Ertrag im Innenbereich: 500 g/m2
Ertrag im Freien: 500 g/Pflanze
Größe: Mittel
Klima: Mild
Wirkung: Schweres Körpergefühl, entspannend, lang anhaltend
Aromen: Gasig, chemisch, erdig, blumig

Frosty's Kush Pie ist das neue Juwel, das von Califrosty herausgebracht wird. Machen Sie sich bereit für diesen gasförmigen ⛽, chemischen ⚗️ und kraftvollen Hybrid mit schwarzen Farbtönen 🍁. Califrosty ist der Außenseiter und bringt diese schnell blühende, scharfe und potente Sorte auf den Markt, die definitiv mit den Sorten der Major League mithalten kann 🏆.

Eine wunderbare und einzigartige Linie

Unser Frosty's Kush Pie (FKP) ist der erste Fleck der Welt, der als Elternteil unseren Frosty's Lemon Pie 🍋 (FLP) hat. Dieser erstaunliche Hybrid, den wir aus der Genetik der alten Schule erschaffen haben, verleiht FKP seine kräftigen , einfach anzubauenden und schnell blühenden Eigenschaften.

Andererseits haben wir eine Black Kush von der Cali Connection ausgewählt und beschlossen, diese Kush-, Gassy- ⛽ und Chemical- ⚗️ Terpene zusammen mit den wunderschönen dunklen Farbtönen der Blüten und Blätter hervorzuheben. Generationen nach Generationen kamen wir auf die Idee, wonach wir suchten.

Das ist das Rezept für ein wunderschönes Juwel aus der Welt dieser Sorte: Frosty's Kush Pie ist geboren.

Eine erstaunliche Kush von Califrosty's

FKP ist eine frühe Sorte, die recht schnell blüht, so dass sie bereits nach 9 Wochen reif ist. Ihr könnt es auf 68–70 Tage verlängern, um diese steinharten Nuggets zu bekommen 🪨 und das Beste daraus zu machen! Darüber hinaus ist sie leicht zu züchten und erfordert nicht viel Aufmerksamkeit, um Ihnen diese Liebe zurückzugeben. Abgesehen davon verleihen diese schwarzen Farbtöne der Pflanze ein schönes Aussehen, tragen aber auch dazu bei, dass Outdoor-Grower etwas widerstandsfähiger gegen das kalte Wetter sind. Zu guter Letzt ist dies die stabilste Pflanze, die wir je hatten. Alle Pflanzen, die aus unterschiedlichen Samen entstanden sind, werden so aussehen, als wären sie aus Klonen derselben Mutter hervorgegangen: Diese Einheitlichkeit ist unübertroffen.

Sie ist auch eine hohe Ertragskraft 💪 und dank der dichten, schneebedeckten Knospen perfekt für den kommerziellen Anbau geeignet. Tatsächlich sorgt diese dicke Schicht aus weißem Harz ❄️ auf den schwarzen Blättern für einen wunderschönen Kontrast und wird Ihnen knallharte Extraktionen bescheren.

Ein Stopp an der Tankstelle ⛽

Sie müssen Ihre Nase nicht in die Nähe der Blüten bringen, um diese blähenden ⛽ und chemischen ⚗️ Terpen zu riechen! Diese tiefen Aromen harmonieren mit den fruchtigen 🍏 , erdigen 🌳 und blumigen 🌸 Düften und ergeben ein ausgewogenes und komplexes Gesamtaroma. Sie werden beschwipst, wenn Sie den Duft dieser unglaublichen Pflanze wahrnehmen. Das Anzünden einer Knospe ist wie das Anzünden von Gas, es wird dein Gehirn für lange Zeit zum Knallen bringen 🤯.

Kurz gesagt handelt es sich um eine schlüsselfertige Sorte für Anfänger und Profis, die kommerzielle Erträge, starke Terps, schwarze Phänotypen und schnelle Blütezyklen suchen.

Die feminisierten Sammelsamen von Frosty's Kush Pie sind in ihrer tollen Eiswaffelverpackung erhältlich und können Ihrer Sammlung hinzugefügt werden 🍦.

Sehen Sie sich ein Video über unsere Sorte auf Youtube an:

Kundenbewertung

Basierend auf 4 Bewertungen Eine Rezension schreiben

FREE SHIPPING TO THE EU ON ORDERS OVER 75€ - 10% off with the code Frosty10

Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽
Frosty's Kush Pie ⛽

Frosty's Kush Pie ⛽

Vendor
Califrosty
Regular price
€37,50
Sale price
€37,50
Tax included.
Quantity must be 1 or more

       

Frosty's Lemon Pie IBL x Black Kush IBL (True F1)
Indica 50% : Sativa 50%
Flowering Time : 9 weeks
Harvest Month : October
Indoors Yield : 500 g/m2
Outdoors Yield : 500 g/ plant 
Height : Medium
Climate : Mild
Effects : Heavy Body Stone, Relaxing, Long-lasting
Aromas : Gassy, Chemical, Earthy, Floral

Frosty’s Kush Pie is the new gem to be released by Califrosty. Get ready for this gassy ⛽, Chemical ⚗️ and powerful hybrid with black hues 🍁. Califrosty's the underdog, releases this fast-flowering, pungent and potent variety that most definitely can compete against the major league strains 🏆.

A wonderful and unique lineage

Our Frosty's Kush Pie (FKP) the first stain in the world to have our Frosty's Lemon Pie 🍋 (FLP) as one the parents. This amazing hybrid we created out of old school genetics brings to FKP its vigor, easy-to-grow and fast-flowering traits.

On the other hand, we selected a Black Kush from the Cali Connection and chose to highlight those Kush, Gassy ⛽ and Chemical ⚗️ terpenes along the beautiful dark hues of the flowers and leaves. Generations after generations, we came up with what we were looking for.

That's the recipe of a beautiful gem out of the strain's world: Frosty's Kush Pie is born.

An amazing Kush by Califrosty's

FKP is an early strain that flowers quite fast that she will be ripe within 9 weeks only. You guys can push it to 68-70 days to get those rock hard nuggets 🪨 and get the most of it! Moreover, she is easy to grow, does not require that much attention to give you that love back. That being said, those black hues make the plant so good looking, but also will help outdoors growers to be a bit more resilient against the cold weather. Last but not least, this is the most stabilized plant we ever had, all the plants that started from different seeds will look like they're being grown out of clones from the same mother: that uniformity is off the charts.

She's a heavy yielder 💪 as well and perfect for commercial grow operations, thanks to those dense nugs that are covered in snow. Indeed, that thick layer of white resin ❄️ on the black leaves gives us a beautiful contrast and is going to get you badass extractions.

A stop by the gas station ⛽

You don't need to get your nose close to the buds to smell those gassy ⛽ and chemicals ⚗️ terps! These deep aromas get along with the fruity 🍏, earthy 🌳 and floral 🌸 scents to make a balanced and complex overall aroma. You'll get tipsy after catching a whiff of this incredible plant. Lighting a bud is like lighting gas, it'll make your brain go bang 🤯 for a long time.

In a nutshell, this is a turnkey strain for beginners and professional that are looking for commercial yields, powerful terps, black phenotypes and fast-flowering cycles.

The collectible feminized seeds of Frosty's Kush Pie are available in their awesome ice cream cones packaging to be added to your collection🍦.

Watch a video about our strain on Youtube:

Customer Review

Based on 4 reviews Write a review